Einbruchspuren beseitigt

Im Oktober letzten Jahres wurde bei uns (und auf dem ganzen Baufeld) in den Rohbau eingebrochen. Irgendwelche Arschlöcher Subjekte meinten wohl, dass es einfacher ist anderen Leuten ihr Hab und Gut zu stehlen als selbst mal den Ar.... hoch zu kriegen und zu arbeiten. 'Tschuldigung, für diese ehrlichen Worte.

Sei es wie es ist, in dieser Woche wurden die letzten Spuren des Einbruchs beseitigt: Unser Fensterbauer Punkt Bausysteme und ein Mitarbeiter von Dannemnann waren da und haben das Fenster im GästeWC ausgetauscht (inklusive Rahmen). Dazu musste teilweise der Putz wieder weggepickelt werden und im Anschluss das Fenster neu verputzt werden.


Anfang März wurde bereits unsere Haustür von TOPIC abgeholt. Diese musste im Werk überarbeitet und neu lackiert werden. Die Beschädigungen am Rahmen wurden vor Ort repariert und dann ebenfalls lackiert. Insgesamt 5 Wochen hatten wir eine weiße Austauschtür von TOPIC eingebaut. Jetzt sieht alles wieder wie neu aus und wir haben unsere schöne anthrazite Originaltür wieder!