MEHR POWER!

Vor gut 4 Wochen wurde unser Telekomanschluss angeklemmt. Heute morgen im Bett beim Surfen mit dem iPAD kam ich auf die Idee mal die Verfügbarkeitsprüfung auf der Telekom-Webseite zu testen. Heike hat wie immer noch geschlafen - und irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben :-). Und obwohl wir noch nicht einmal eine Rechnung für den Anschluss bekommen haben (350 EUR), ist bei uns schon ein fetter VDSL50-Anschluss verfügbar!


JUHUUUU! Aktuell haben wir einen 6 MBit-Anschluss - der war zum damaligen Zeitpunkt Stand der Technik (in dem Preisniveau), mittlerweile wäre es wohl ein 16 MBit-Anschluss, aber wir haben das nie anpassen lassen... Jetzt werden wir über Heike's Bruder (der arbeitet bei der Telekom) einen dicken, fetten, megagroßen VDSL50-Anschluss buchen! Also einen 8,3fach stärkeren Anschluss. So. Mit irgendetwas muss ich ja unser Gigabit-Netzwerk versorgen :-)

Houwhouwhouw - MEHR POWER!