Tag 37: Mauerarbeiten Erdgeschoss fast abgeschlossen

Auch heute ist das Erdgeschoss wieder ordentlich gewachsen: Die Südseite des Hauses ist bereits fertig gestellt (bis auf die Fenster- und Türstürze in der Küche). Auch die Rückseite des Wohnzimmers mit unseren 3 Pamoramafenstern ist schon fertig. Des weiteren wurde heute der Durchbruch für die Haustür fertiggestellt und man kann bereits aus dem Gäste-Klo-Fenster gucken :-)

Bauherrin inspiziert das Wohnzimmer - und würde am liebsten
gleich mal durchwischen :-)

Als wir heute auf dem Grundstück waren haben wir im Übrigen noch einen neugierigen Besucher gehabt (siehe Fotos). Er war wahrscheinlich so verdutzt, dass auf dem Grundstück auch mal irgendwelche Lebewesen herumkreuchen, dass er gleich erst einmal kräftig und lauthals bellen musste. Nach einer kurzen Bewegung unsererseits ist er dann aber erstmal zum (beschützenden) Herrchen abgedüst. Aber die Neugierde hat nachher doch gesiegt und der noch sehr junge Hund hat dann erstmal ordentlich mit uns gespielt.

Ich denke morgen wird das Erdgeschoss fertig gestellt werden und nächste Woche dürfte dann die Erdgeschossdecke kommen.

Fenster Wohnzimmer
Nochmal Wohnzimmer
Neugieriger Besucher
Blick auf's Gästezimmer
Haustür
Blick auf den Seiteneingang Küche