Tag 27: Abdichtung Kellerwände

Wie bereits letzte Woche Freitag vermutet wurde heute die Bitumendickschicht von außen auf die Kellerwände aufgetragen. Dieses wurde allerdings anscheinend nicht herkömmlich gemacht sondern es wurden Bitumen-Folien auf die vorher behandelten Wände aufgeklebt.

Mittels Bitumen-Folie beklebter Keller

Kleine Absperrhütchen in der Zufahrt zu unserer Privatstraße (die Zufahrt geht über einen kleinen Parkplatz) lassen bereits wieder großes Erahnen! Für morgen ist wieder ein Schwerlasttransport geplant. Unsere Filigrandecke wird angeliefert! Also alles immer noch nach Plan. Damit sollte dann der Verfüllung der Baugrube Ende dieser Woche auch nichts mehr im Wege stehen.

Wir sind schon ziemlich gespannt, wie sich der Garten dann endgültig aufteilen wird, wenn ersteinmal die Grube wieder zu ist und die ganzen Sandberge von unserem Grundstück wieder verschwunden sind!