Es ist Zeit für mich zu gehen...


Ja, der Songtext sagt es eigentlich schon: "Es ist Zeit für mich zu gehen. Das was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette...".

Eine lange Zeit führen wir jetzt dieses Blog und es wird Zeit, das Projekt (Hausbau und Blog) abzuschließen.

Was haben wir bis jetzt erlebt?

...Wir haben ein Grundstück gekauft...

...Bäume gefällt...

...ein Haus gebaut...

...ein Haus übernommen...

...unser Garten gedeiht so langsam...

...haben über 250.000 Zugriffe auf das Blog...


Und wir haben das Abschluss-Posting geschrieben, welches unser Projekt gut zusammenfasst.

Nun wird es Zeit hier auf Wiedersehen zu sagen. Vielen Dank allen die regelmäßig hier mitgelesen haben und wertvolle Tipps gegeben haben. Ihr habt uns sehr viel weitergeholfen. Ab hier schaffen wir es jetzt alleine :-)

Das Blog bleibt in diesem Status bestehen - vielleicht hilft es dem einen oder anderen Bauherren weiter. Auch werde ich noch die Kommentare moderieren (wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so regelmäßig), damit ihr euch untereinander austauschen könnt. Ein generelles Freischalten der Kommentare geht leider auf Grund der ganzen Spammer nicht.

Also, alles Gute für Euch!

Heike und Michael