ER ist da!

Heute ist ER gekommen - unser neuer WOLF AMBITION 460 A HW :-) Ich war leider heute erst recht spät zu Hause, musste IHN aber trotzdem (im dunkeln) gleich noch aufbauen :-)


Das Ganze wird jetzt aber auch wirklich Zeit - unser Rasen ist bereits viel zu lang und deutlich länger als 10 cm. Morgen geht es ihm an den Kragen und er bekommt eine hübsche neue Frisur :-)



Bestellt hatte ich den Mäher übrigens bei www.MotorLand.com, die Lieferung hat allerdings alles andere als reibungslos geklappt: Bestellt am 24.08.14, geliefert (1. Zustellversuch) am 08.09.14. Und das, obwohl der Mäher als "auf Lager" gekennzeichnet war.

Zudem stimmte der Bestellstatus nicht bzw. wurde erst mit mehreren Tagen Verzögerung aktualisiert (so habe ich heute, 1 Tag nach dem ersten Zustellversuch, eine eMail bekommen, dass die Ware nun dem Paketdienst übergeben wurde und in 2-3 Tagen eintreffen solle...). Auf Emails reagiert Motorland überhaupt nicht...

Kurzum - ich kann diesen Versender nicht empfehlen.