Was ist denn beim Nachbarn los?

Unser zukünftiger Nachbar hat ja schon am 22.03.2013 angefangen. Nachdem der Erdaushub und die Bodenplatte inklusive der ersten Reihe Mauerwerk ziemlich schnell gemacht worden war, ist seit fast 3 Wochen mehr oder weniger Ruhe auf der Baustelle. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet...

Mir war allerdings gestern aufgefallen, dass in der Zwischenzeit der Baustromverteiler bei ihm installiert worden ist. Und heute wurde anscheinend noch das Bauschild aufgestellt, was gestern noch nicht dort stand. Mein Nachbar baut also mit FIBAV Immobilien. Da nun heute auch das Schild aufgestellt wurde gehe ich mal davon aus, dass es in Kürze auch bei ihm weitergeht. Hoffen wir das Beste!

Von FIBAV hatten wir uns damals auch Kataloge angeschaut, aber die Häuser sagten uns nicht so zu. Ich bin gespannt wie das Haus unserer Nachbarn aussehen wird!

Unser Nachbar baut mit FIBAV