Tag 8: Nicht viel los

Auf der Baustelle war heute nicht viel los. So wie ich das heute Abend gesehen habe wurde noch etwas an der Bewehrung weitergearbeitet, ansonsten ist aber nichts passiert.

Mit unserem Bauleiter habe ich noch telefoniert und die nächsten Schritte abgesprochen:

- Freitag kommt ja hoffentlich der Baustrom
- Montag/Dienstag wird dann die Bodenplatte betoniert und gleichzeitig der Kran aufgestellt
- Die Woche drauf (KW23) wird dann der Keller aufgestellt und die Kellerinnenwände hochgezogen

Das wäre dann 1 Woche hinter dem Zeitplan, wobei die Jungs auch 1 Woche bei den Tiefbauarbeiten schon wieder rausgeholt hatten. Ich sehe das ganz entspannt (und unser Bauleiter auch :-)) Verzögerungen wird es immer wieder geben, das ist bei so einem Projekt normal. Und Reserve wurde beim Bauablaufplan sowieso eingeplant, sodass ich mir da keine großen Sorgen mache.