Grundstück / Teil 6: Anschluss Trinkwasser an die Privatstraße

In dieser Woche hat die DREWAG angefangen unsere Privatstraße an das öffentliche Trinkwassernetz anzuschließen. Unser Grundstücksverkäufer hat die komplette Privatstraße, an der die 6 Grundstücke liegen, voll erschlossen. D. h. alle Leitungen (Trinkwasser, Abwasser, Strom und Telekom) liegen schon bis auf die Grundstücke. Aber einige Medien scheinen noch nicht an das öffentliche Netz angeschlossen worden zu sein. Das wird jetzt nachgeholt. Auch das Telekom-Kabel, was man auf den Bildern sehen kann, scheint noch nicht angeschlossen zu sein. Mal sehen, ob die Telekom die gleichen ausgehobenen Löscher wie die DREWAG nutzt oder ob sie in 3 Wochen ihr eigenes Loch nochmal aufschaufeln... :-)

Freigelegte Hauptwasserleitung



Noch ist der Anschluss nicht erfolgt

Der Anschluss erfolgt am Beginn der Privatstraße

Auch das Telekomkabel scheint noch nicht angeschlossen zu sein