Gartenarbeit

In der letzten Woche waren meine Eltern zu Besuch. Und da ist natürlich einiges im Garten los gegangen! Als erstes hat mein Vater angefangen das ganze Grundstück von den oberflächlich liegenden Steinen zu befreit.


Und dann wurde alles noch fein säuberlich durchgeharkt. Meine Mutter hat sich dann noch die ganzen Ahorn-Keimlinge vorgeknöpft und auf dem ganzen Grundstück gezupft wie ein Weltmeister. Jetzt haben wir eine perfekte Vorlage für unseren neuen Galabauer, der dann den Mutterboden verteilen wird. Das wird sich allerdings wohl noch bis Ende nächster Woche hinziehen, denn er braucht bei unserem Nachbarn wohl doch länger als geplant. Das ist für uns aber absolut ok, wir sind froh, dass wir überhaupt so kurzfristig noch jemanden gefunden haben.


Ganz zum Schluss hat mein Vater sich dann noch die letzte Ecke vorgenommen, auf der noch die alte Pflasterfläche der Garagenreihe übrig geblieben war. Das hatte ich damals, als ich den Bagger gemietet hatte, nicht mehr geschafft. Jetzt sind wir das alte Pflaster endlich los!



Danke Mama und Papa!