Tag 45: Kurzes Update Obergeschoss

Da ich heute Urlaub hatte war ich schon heute vormittag auf der Baustelle. Daher gibt es auch keine Fotos heute (der Stand war logischerweise ähnlich wie der gestern Abend). Die Jungs waren zu dritt und haben  das Mauerwerk im Obergeschoss weiter hochgezogen.

Ich war eigentlich nur kurz auf der Baustelle um unseren alten Grill vorbeizubringen und dazu einen Karton mit Bratwürsten, Brötchen, Holzkohle, Grillanzünder, Senf und Ketchup. Ein kleines Dankeschön für die bisher sehr gute und schnelle Arbeit. Damit konnten unsere Baujungs dann zur Mittagspause das Wochenende ein klein wenig einleuten.

Es scheint üblich zu sein, dass auf dem Bau immer in 3er-Teams zusammengearbeitet wird. Zumindestens bei uns (wie auch heute) sind häufig 3 Leute auf der Baustelle und auch bei unserem Nachbarn waren sie immer zu dritt. Scheint sich als optimal herausgestellt zu haben.

Da ich aber nicht genau wusste wieviele Leute heute bei uns sind habe ich vermutlich viel zu viele Bratwürste gekauft. Naja, da reicht es dann eventuell auch für eine nette Pause am Montag noch...