Mein neues Baby ist da!

Anfang Mai habe ich mir ja meinen neuen Anhänger gekauft ("gekooft" wie der Sachse sagt). Einen STEMA FT-750, Made in Sachsen natürlich. Und heute habe ich ihn abgeholt!

Mein neuer STEMA FT-750

Herr Leupold, Besitzer des Autohauses Fiedler, wo ich den Hänger gekauft habe, hat mir alles nochmal im Detail erklärt (soooooviel gibt es da ja bei einem Hänger nicht zu erklären) und hat mir im Anschluss die Papiere überreicht. Und da ich an meinen Wagen einen 13poligen Anschluss habe, der Anhänger aber einen 7poligen Stecker hat, hat er mir gleich auch noch den entsprechenden Adapter geschenkt.

Und da ich mit dem Händler, dem Service und der Freundlichkeit mehr als zufrieden war, nenne ich gerne hier nochmal die Adresse:


Autohaus Rainer Fiedler e.K. Inh. Steffen Leupold
Brückenstraße 13
01157 Dresden
E-Mail: autohaus.fiedler@citroen-haendler.de

WWW: http://www.citroen-haendler.de/fiedler-dresden/